Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 04:04

Tools:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein "Praktikum", Der Versuch nach dem Unfall zurück ...
BeitragVerfasst: 28. Mär 2016, 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Auwei war ich "lange weg", Einloggdaten waren verschütt gegangen, Sorry :-( Naja, haulin ist ja eh tot^^ So, das mit dem "Umfallen" hatte sich ja als "Epilepsie" bewahrheitet und ist mir jetzt, trotz Medikamente, noch 2x mit einem "Grand mal" widerfahren. Werde ich wohl nicht wirklich mehr los?! Das blöde ist, dass LKW fahren damit komplett Geschichte ist, und PKW wohl auch. Mit alle 1,5 Jahre ein Anfall im Schnitt, wäre das Führen eines Kraftfahrzeuges eh unverantwortlich, auch wenn man ja bereits nach einem Jahr Anfallsfrei als Anfallsfrei gilt. Mit den letzten beiden Anfällen hab' ich mir dann noch die Wirbelsäule zerlegt, was ja einige auf facebook mitbekommen haben dürften?! Hab jetzt neben Metall im Bein noch Zement in der Wirbelsäule^^ Mutiere wohl zu einer Großbaustelle?!^^ Der letzte Anfall war am 14.07.2015 und im September gab es dann den Zement mit einer "Ballonkyphoplastie". "Kleiner" Eingriff, große Wirkung, und wenn's schief geht, Rollstuhl. Aber laufe ja noch^^ -- Hab mir auch mal ATS zugelegt, wo ich ja ets2 schon nicht "Standesgemäß" gefahren bin^^ Ist ja noch trauriger als ets/ets2 :-p Weniger Trucks, weniger Straßen, weniger Staaten, alles weniger, bis auf die Grafik^^ Hab jetzt bis auf die 2 neuen Errungenschaften in Nevada (Silver State und Gold Fever), die wohl noch nicht aktiv sind, alle durch und bin bei 100% Erkundeter Straßen. Hab nen älteren Peterbilt im mod und fahre den auch wieder in meinen alten tfg-Farben mit Globus^^ Kann einfach nicht anders :-) Ansonsten eben noch immer meine haulin Hänger :-D
Euch nachträglich nochmal "Frohe Weihnachten, Frohes neues Jahr, Frohe Ostern" gewünscht^^ :-D

_________________
seit 12.03.2007 Rauchfrei und im 18 WoS-Wahn
_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein "Praktikum", Der Versuch nach dem Unfall zurück ...
BeitragVerfasst: 28. Mär 2016, 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
hier isser, mein ats tfg'ler
Bild

_________________
seit 12.03.2007 Rauchfrei und im 18 WoS-Wahn
_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
 
cron