Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 04:06

Tools:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bin wieder da, wurde ich als "Vermisst" gemeldet?
BeitragVerfasst: 22. Aug 2016, 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Haaaaaaaaa, nachdem ich meinen Lappy von Win 7 auf Win10 und nach dem update auf Win10 V1511 wieder zurück auf Win7 setzen musste, waren all meine Daten verschwunden. Ich hatte mir vorsorglich alle Einlogdaten abgeschrieben, aber statt die von hier, die vom alten TFG Forum^^ :-D Jetzt hab ich euch wieder gefunden und gebe hier mal ne Stubenlage. Ich hoffe, dass ich mal "nen Deckel" machen darf, da ja noch keine Einkünfte vorhanden sind?! Hab mittlerweile sogar mit ats und ets2 angefangen und bin sogar bei Steam registriert und hab schon einige ets2 "Fremdaufträge" gefahren. :-D Gesundheitlich habe ich auch einiges durch, was ja über fb bekannt sein dürfte. Lebt hier noch wer, oder liegen alle in ihren Kojen? Nachher hat keiner wirklich mitbekommen, dass ich weg war??!^^ :-p

_________________
seit 12.03.2007 Rauchfrei und im 18 WoS-Wahn
_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder da, wurde ich als "Vermisst" gemeldet?
BeitragVerfasst: 23. Aug 2016, 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 193
Wohnort: Waddekath
Geschlecht: männlich
schön dich hier mal wieder zu sehen :)
und klasse das du endlich auch zu den neuen Spielen gefunden hast :o
und wie gestern auf Facebook gesagt schau ich mal was ich mit dem LKW anstellen kann ;)

Gruss dein Namensvetter

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
 
cron