Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 04:09

Tools:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MAN f2000 für ets2
BeitragVerfasst: 19. Aug 2013, 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Hallo Leute^^
Hab ich doch nen schicken F2000 mit altem Grill und funktionierendem Interior gefunden. Leider ist er gelockt und kann werden umgebaut, noch umgeskinnt werden :-( Vielleicht kann ihn sich ja mal wieder einer für mich anschauen?! Ihr kennt mich ja. Ohne ein passendes Auto macht mir fahren keinen Spaß
Es ist der Blau-Gelbe "man_f2000_by_kirill73rus" falls er noch nicht bekannt ist, hier der Link:
http://www.ets-2.com/man-f2000-with-new-interior/
Er hat auch mit den Lichteinstellungen ein Problem, denk ich. Beim normalen Abblendlicht fehlen die Lichtkegel.
Vielleicht schaut ihn sich mal einer an?! Wäre cool, wieder nen F2000 in der TFG mit mir hinterm Steuer :D

_________________
seit 12.03.2007 Rauchfrei und im 18 WoS-Wahn
_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN f2000 für ets2
BeitragVerfasst: 19. Aug 2013, 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 193
Wohnort: Waddekath
Geschlecht: männlich
Hallo Stephan

du ich will dich ja nich gleich wieder enttäuschen aber an dem Bock kann man nichts ändern
da is nämlich nich die PMG sondern die ganze SCS gelockt und ohne Password kriegst du die nich auf sorry
wenn ich mal richtig viel Zeit finde wird ich mich mal an einen von ETS setzen und mal sehn was ich machen kann

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN f2000 für ets2
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Ja leider. Hast du vielleicht noch den, den du mir für ets zurecht gemacht hattest? Wenn nicht, ich fahr ihn ja noch, wenn ich mal Lust auf ets hab :-) Kann man denn von ets das Interior auf ets2 umschreiben? Bin ja langsam angepickt. Oder gibt es nen Hängerzug? Soll ja angeblich auf ets2 laufen, nur habe ich bisher nichts gefunden :-( Aber schön, wieder Anschluss zu knüpfen. Hab aber noch viel Stress mit BG, JC und DRV. Das zieht sich, ist ja "ohne Worte", was die mit einem Anstellen um ihn los zu werden :o

_________________
seit 12.03.2007 Rauchfrei und im 18 WoS-Wahn
_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN f2000 für ets2
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 193
Wohnort: Waddekath
Geschlecht: männlich
also eigentlich müsste ich den noch haben ach ja und die Hängerzüge hmm wäre schön aber is bis jetz noch nichts umgesetzt worden
es sollten ja Gigaliner dabei sein aber wurde ja nich umgesetzt weil aus denen hätte man ja Hängerzüge basteln können

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
 
cron